Wir suchen dich! Pflegefachkraft (m/w/d) für Jesteburg/Seevetal

Zeit für einen Wechsel! 

Schnauze voll von der Pflege im Akkord?
Du möchtest deine Patienten endlich wieder individuell und professionell versorgen?
Dann ist es Zeit für einen Wechsel!
Bei uns hat die Menschlichkeit einen hohen Stellenwert. Wir pflegen ohne Stoppuhr und nach den wirklichen Bedürfnissen unserer Patienten. Für diese Aufgabe benötigen wir deine Unterstützung. Du hast ein Examen als Krankenschwester oder Altenpflegerin und arbeitest gerne selbstständig und vor Ort bei unseren Patienten. Wir bieten dir wirklich verlässliche Dienstpläne, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen Dienst-PKW auch zur privaten Nutzung, beste Sozialleistungen, eine betriebliche Altersversorgung und ein positiv gestimmtes Arbeitsumfeld. Wenn Du ein Teil von uns werden möchtest, sollten wir uns kennenlernen.
Aussagefähige Bewerbung an: bewerbung@ahd-pflege.de, zu Hd. Ole Bernatzki

Zurück