Pflegefachkraft (m/w/d) für neue Ole School Pflege-WG in Ashausen

Pflegefachkraft für die Alltagsbegleitung

In Ashausen, Gemeinde Stelle, eröffnet der AHD im Oktober eine Senioren Wohngemeinschaft,
die Ole School Pflege-WG. Im komplett sanierten historischen Heins Hoff werden acht Bewohner
einziehen. Zur Betreuung der Menschen suchen wir Pflegefachkräfte, Voll- oder Teilzeit, die sich liebevoll kümmern. Du bist Ansprechpartner, organisierst und koordinierst den Alltag, unterstützt bei den Mahlzeiten und der Freizeitgestaltung und führst leichte Pflegetätigkeiten aus. Wir arbeiten im Drei-Schicht-System, du entscheidest, welche Zeit zu dir passt.
In unseren Einrichtungen werden Respekt, Höflichkeit und Menschlichkeit gelebt. Wir pflegen nicht von der Stange und mit Stoppuhr, sondern individuell nach den Bedürfnissen unserer Bewohner. Möchtest du dich in diesem professionellen und menschlichen Umfeld engagieren und beim Entstehen eines neuen Teams dabei sein?  Dann sollten wir uns kennenlernen. Sende deine Bewerbung an: Andrea Wunder, Leitung teilstationäre Pflege beim AHD. Adresse: andrea.wunder@ahd-jesteburg.de . Wir freuen uns auf dich!

Zurück