Fachkraft für Palliativpflege m/w/d

Im östlichen Landkreis Harburg, Raum Hollenstedt, ist die Palliativversorgung quasi zusammengebrochen.
Das bedeutet für sterbenskranke Menschen, dass sie zum Ende ihres Lebens nicht mehr adäquat versorgt werden.
Schmerzlinderung, Grundpflege, aber auch die psychologische Betreuung finden kaum noch statt.
Wir nehmen das nicht hin und suchen dich, um diesen Zustand schnellstens zu verändern.
Du bist examinierte Pflegekraft und bereit in der Palliativversorgung zu arbeiten?
Du möchtest mit uns ein SAPV-Netzwerk aufbauen? Die Palliativ- Fortbildung bekommst du ggf. bei uns.
Wir bieten dir: Einen verlässlichen Dienstplan, außergewöhnliche Sozialleistungen, Tariflohn zzgl. Dienstwagen,
Telefon etc.. Wenn du Interesse hast in einem Team zu arbeiten, welches positiv verrückt ist, aber seinen Job mit Leidenschaft ausübt,
freuen wir uns über deine Bewerbung.

bewerbung@ahd-pflege.de zu Hd. Ole Bernatzki.

Zurück